trabantfreunde

Oldtimerfrühstück

Oldtimerfrühstück im Friedensfahrtmuseum ...

DSC_0257 - Arbeitskopie 2
Das diesjährige herbstliche Oldtimerfrühstück fand, am 03. November, im Friedensfahrtmusuem Kleinmühlingen statt. Neben dem wirklich lecker hergerichtetem Buffett gab es natürlich auch viele spannende Dinge im Museum selbst zu entdecken. Und dazu kam dann noch eine Legende der Friedensfahrt selbst hinzu.

„Täve“ gab sich die Ehre und erzählte aus dem Nähkästchen. Er sprach auch nicht nur über „Basteleien“ an den damals für den Fahrradrennsport typischen Modellen. Täve sprach auch über das ein oder andere Erlebnis am und mit seinem Trabant. Es war für alle ein spannender und erlebnisreicher Vormittag.

Fotos vom dem Oldtimerfrühstück findet ihr hier und einen kurzen Film findet ihr dann hier.